Vorheriger Standort
03 – 05
Nächster Standort

Unsere Berliner Gruppe von Ladies Mentoring entwickelte sich fast zeitgleich mit der Gründung in Hamburg  und den Ablegern in Frankfurt und München 2011. Aktuell sind wir knapp dreißig Ladies aus verschiedenen Branchen in unterschiedlichen Funktionen und mit diversen Fähigkeiten. Aber eins eint uns alle: Es geht uns darum, uns zu vernetzen, gegenseitig zu beraten und uns weiter zu bringen. Für uns ist Ladies Mentoring ein geschützter Raum in dem wir uns auf wertschätzende, professionelle und sehr persönliche Weise austauschen können. Wir unterstützen uns und können in der Gruppe echt und authentisch sein und damit gerade auch herausfordernde Situationen durch die Vielzahl von wertvollen Perspektiven meistern.

Unser Jahr beginnt mit einem Kick-off Wochenende, an dem wir das letzte Jahr Revue passieren lassen und das neue Jahr planen. Wir treffen uns zwölf mal im Jahr: Jeder Abend hat einen Themenschwerpunkt, der uns beruflich weiter bringt. Die Vielfalt der Themen ist so bunt wie unsere Gruppe, von gewaltfreier Kommunikation und Achtsamkeitstraining über Verhandlungstaktiken, Female Leadership und Reinventing Organisations bis zu Improtheater, Design Thinking oder Lobbyarbeit, wir lieben die gemeinsamen Abende und das damit verbundene Synapsen-Feuerwerk.

Geschäftsführende Gesellschafterin

Nicole Engel

PSYCHOLOGICUM Berlin IMG GmbH

Inhaberin

Susanne Schlösser

Schlösser Consulting Berlin

Leitung Kommunikation und Marketing

Anja Blau

Wir für Gesundheit GmbH

Geschäftsführerin

Dorothea Misch

Verband kommunaler Unternehmen

Inhaberin

Tanja Bäcker

Tanja Bäcker IT Consulting

Präsentationstrainerin & Speaker Coach

Barbara Bosch

Barbara Bosch

Geschäftsführerin

Anja Tillack

McFIT MODELS GmbH & Tigerpool GmbH

Teamtrainerin & Coach

Stefanie Dorr

Gesundheitstherapeutin & Coach

Ina Piotrowski

PSYCHOLOGICUM Berlin IMG GmbH

Team und Business Coach

Yasemin Suzan Focali

PSYCHOLOGICUM Berlin IMG GmbH

Mind Mapping Trainerin

Silvia Zapke

Methodenwerft

Chefredakteurin

Tina Molin

OW up! Magazine

Inhaberin

Franziska Dietzsch

My New House

Geschäftsführerin

Christine Plaß

audiomaster

Management Allianzen und Kooperationen

Sabine Jankowski

GermanZero e.V.

Auf was

     wartest Du?

Ladies Mentoring ist ein Frauen-Netzwerk für mehr individuellen Erfolg
durch Empowerment, Mindfulness und Inspiration. Du möchtest uns kennenlernen?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Fragen &     

 Antworten

Hier finden Sie sie

Zu den FAQ's

Werte &     

Visionen

Eine für Alle. Alle für Eine. 

Mehr Informationen