Vorheriger Standort
06 – 05
Nächster Standort
Hamburg

Das Netzwerk am Standort in Zürich wurde 2019 neu gegründet. Wir treffen uns regelmässig in verschiedenen Locations. Zu unseren Stamm-Location gehören Co-Working Spaces und KMU-Büros. Da tauschen wir uns aus,lernen voneinander und unterstützen uns  gegenseitig. Bereits kurz nach der Gründung konnten wir im Herbst 2019 mit wertvoller Unterstützung erfahrener Netzwerkerinnen aus München und Hamburg das Nationale Treffen ausrichten und die Ladies der anderen Standorte in Zürich begrüssen. Die Ladies der Gruppe stellen sich im Folgenden kurz vor.

Hast Du Lust uns persönlich kennenzulernen?  Unten auf der Seite kannst Du Kontakt aufnehmen und bei einem unserer nächsten Termine schnuppern kommen. 

Lead Marketing and Communications

Jenny Zehnder

Liip AG

Head Pursuit Center

Gianne Holmgren

Deloitte Consulting

Global Product Manager

Anja Stouten

Ivoclar Vivadent AG

Franchise Partner

Eva Baumann

Wax in the City

Business Development

Miriam Schnyder

Konoma

Founder and Visual Catalyst

Dana Rulf

speakture GmbH

Executive Director

Dolores Rodriguez

UBS

Senior Manager Group Business Planning

Jenny Krolow

FTI Group

Professional Facilitator & Senior Management Consultant

Michaela Hillmann

Hillmann Facilitation & Consulting with impact

Founder

Céline Fontanive

NextGen Leadership AG

Psychologin

Ina Wolf-Bauwens

Ina Wolf-Bauwens

Geschäftsführerin

Anja Vaas

Auf was

     wartest Du?

Ladies Mentoring ist ein Frauen-Netzwerk für mehr individuellen Erfolg
durch Empowerment, Mindfulness und Inspiration. Du möchtest uns kennenlernen?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Fragen &     

 Antworten

Hier finden Sie sie

Zu den FAQ's

Werte &     

Visionen

Eine für Alle. Alle für Eine. 

Mehr Informationen