LADIES MENTORING: DAS SIND WIR. 

LM ist ein Business Netzwerk von Frauen für Frauen.

LM steht für Empowerment und Inspiration.

LM bietet Frauen einen geschützten Raum. um sich offen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen.

LM ist ein internationales Business Netzwerk (Standorte: u.a. München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, Zürich, Wien, weitere in Planung). Frauen teilen miteinander ihre Expertise, sei es in monatlichen LM Treffen oder über Social Media Kanäle (Facebook, eigenes Intranet Media-Kit). Wir glauben daran, das man gemeinsam mehr erreichen kann und der Austausch die persönliche und berufliche Entwicklung bereichert. LM gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Analoge Treffen sind geprägt von gegenseitigem Vertrauen und Loyalität. Der Austausch beruht nicht auf reinem Geben, sondern regt Frauen dazu an, Denkanstöße, Feedback, fachliche Unterstützung und Erfahrungen für sein persönliches Fortkommen zu nutzen. Jedes Mitglied ist gleichermaßen Ratgebende und Ratsuchende.

Ladies Mentoring besitzt einen Wertekanon, der unseren äußeren Rahmen bildet und uns im Inneren verbindet.  Diese Werte spiegeln sich in der Persönlichkeit der Mitglieder und unserem Miteinander wider.