BUILD YOUR OWN BRAND

2.-4. August 2019, Warschau, Polen
Gastgeberinnen: Ania Miller mit professioneller Begleitung von Karin Sandberg und Regina Mehler

Diesen Workshop haben Regina Mehler (Unternehmerin) und Karin Sandberg (Rechtsanwältin) gestaltet:
Persönlich und leidenschaftlich aufgrund der polnischen Wurzeln von Ania haben die Teilnehmerinnen Warschau abseits der Touristenpfade kennenlernen dürfen. Der Auftakt fand in einer Galerie, geführt von einer renommierten Kunstliebhaberin, statt und endete in einer der hippsten Foodmarkets mit einem Abendessen bei einem angesagten Jungkoch Polens. So waren Einblicke in die polnische Kunst- und Kochszene möglich – und nebenbei wurde viel genetzwerkt. Mittelpunkt des Samstags war ein Ganztages-Workshop mit Regina und Katrin rund um das Thema Personal Branding/Positionierung und Schutzwürdigkeit von Kreativität. Es gab geballtes Wissen am Vormittag und leitet die Workshops am Nachmittag ein, in welchen die Teilnehmerinnen sich selber zum Thema Personal Branding/Positionierung in Gruppen-Übungen herausfordern konnten. Mit viel Input zu diesem Thema starteten die Ladies am Sonntag die Rückreise nach Hause oder blieben noch einige Tage in Warschau, um die Stadt Chopins weiter zu genießen und zu erkunden.

Ihr möchtet wissen, wie es aus Teilnehmer*innensicht war?
Sabine Fäth hat ihre Erfahrungen aufgeschrieben, wir teilen sie hier mit euch.
Viel Spaß: https://sites.google.com/view/ladiesinwarschau/

Auf was

     wartest Du?

Ladies Mentoring ist ein Frauen-Netzwerk für mehr individuellen Erfolg
durch Empowerment, Mindfulness und Inspiration. Du möchtest uns kennenlernen?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Fragen &     

 Antworten

Hier finden Sie sie

Zu den FAQ's

Werte &     

Visionen

Eine für Alle. Alle für Eine. 

Mehr Informationen